Endlich ist es wieder soweit: Nach der Corona-Pause öffnen wir am 16.09.2023 wieder unsere Türen für Jedermann.

Rund um die Feuer-und Rettungswache an der Laubacher Straße bieten wir einen Einblick in unsere Arbeit und stellen unsere Technik vor. Natürlich können auch alle aktuellen Einsatzfahrzeuge hautnah bestaunt werden. Darüber hinaus werden Rundfahrten mit einem Löschfahrzeug angeboten.

Neben Mitmachaktionen für Groß und Klein wird es eine Riesenhüpfburg und Kinderschminken geben. Die Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung sowie die Jugendfeuerwehr werden bei verschiedenen Einsatzübungen ihr Können unter Beweis stellen.

Für das leibliche Wohl ist mit Erbsensuppe, Kaffee, Kuchen und Köstlichkeiten vom Grill gesorgt.

Freuen Sie sich mit uns auf einen spannenden Tag bei der Feuerwehr Mettmann!