Im September waren viele Besucher auf unserer Feuerwache. Endlich, nach den Jahren der Coronapause, fand ein Tag der offenen Türe statt.

Wir wollen diesen Kontakt nun nicht abreißen lassen und werden Euch von uns und unseren Tätigkeiten über die Einsatzinformationen hinaus informieren.

In den nächsten Wochen posten wir wöchentlich in den sozialen Medien kurze Informationen über unsere Übungstätigkeiten, berichten aber auch über die Mitglieder, die uns im vergangenen Jahr durch die Grundausbildung, unsere „Lehrgruppe“, begleitet haben. Welche Erfahrungen werden im Alltag gemacht und wie bewältigt man Einsätze.

„Stay tuned“ und lernt uns gerne besser kennen!

📅 Ein „Safe-the-Date“ noch: Ab Ende Januar 2024 startet die neue Ausbildungseinheit. Mehr darüber jedoch später!