Am 29.08 startete die Wachabteilung 2 der Feuerwehr Mettmann zu einem Teambuilding-Event. ?

Um 9 Uhr ging es los Richtung Walbeck. Gegen 11 Uhr startete das Teambuilding zunächst mit einer 3 1/2-stündigen Kanufahrt über die Niers. Ein großer Spaß, der einigen nicht nur nasse Füße einbrachte.?‍♀️?‍♂️

Im Anschluss standen Geschicklichkeitsübungen auf dem Programm, die nur gemeinsam gelöst werden konnten. Hier zeigte sich der große Teamgeist der Wachabteilung. Alle gestellten Aufgaben wurden innerhalb kürzester Zeit gelöst. Belohnt wurde die Wachabteilung mit einem neuen Logo, welches die „Kreativabteilung“ entworfen hatte. ?

Für einen perfekten Abschluss des Teambuilding-Events ging es anschließend zum Grillplatz, wo sich fleißig gestärkt wurde.??
Mit vollem Magen ging es dann abends wieder zurück nach Mettmann.