Das alljährliche Fußballturnier der Jugendfeuerwehren des Kreises Mettmann fand noch im alten Jahr, am 21.11.2009 in Monheim am Rhein statt. Unsere Mannschaft, bestehend aus 9 Jugendlichen erkämpfte sich nach diversen schweißtreibenden Spielminuten den dritten Platz.

Fußball
Sportlich startet auch das Jahr 2010 – am 23. Januar lud die Jugendfeuerwehr Velbert zum Kicker-Kontest in das Gerätehaus Langenberg. An vier Kickertischen bewiesen insgesamt 16 Teams diesmal wahres „Fingerspitzengefühl“. Getreu dem Motto „Dabei sein ist alles“ belegten unsere Mannschaften die Plätze 15 und 11. Somit haben wir fürs nächste Mal die besten Aufstiegschancen .

Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an die Ausrichter beider Turniere für die gute Organisation mit spannenden und durchweg fairen Spielen sowie astreiner Verpflegung.