Treffen der Ehrenabteilungen der Feuerwehren im Kreis Mettmann

/, Menschliches, Veranstaltungen/Treffen der Ehrenabteilungen der Feuerwehren im Kreis Mettmann

Treffen der Ehrenabteilungen der Feuerwehren im Kreis Mettmann

Am gestrigen Montag richtete der Kreisfeuerwehrverband zum zweiten Mal ein Treffen der Mitglieder der Ehrenabteilungen aller Feuerwehren des Kreises Mettmann aus. Bei der kurzweiligen Veranstaltung gab neben interessanten Vorträgen auch viel Raum, um in Erinnerungen zu schwelgen, Feuerwehrfreunde wiederzutreffen und bei Grillwurst und einem Glas Bier, Fachgespräche zu führen.

Wir waren mit zwölf verdienten Kameraden dabei, bedanken uns bei der Feuerwehr Heiligenhaus für die hervorragende Gastfreundschaft und die Organisation und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Nähere Informationen zur Veranstaltung findet Ihr auf der Homepage der Kameraden aus Heiligenhaus.

2018-10-16T17:54:04+00:0016.10.2018|Categories: Allgemein, Menschliches, Veranstaltungen|

Seiten

Unbenanntes Dokument