Logo Förderverein

Nach dem hervorragenden Erfolg im vergangenen Jahr beteiligt sich der Feuerwehrförderverein wieder an der Mettmanner Blueswoche. Der Feuerwehrförderverein organisiert das Blueskonzert am 17.03.2010 in der Feuerwehrhalle. Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr, der Eintritt beträgt 9,- €. Das Bluesduo Dr. Mojo wird das Konzert eröffnen. Stargast des Abends ist John Crampton. Der Engländer gilt als wahres Blueskraftpaket. Man bezeichnet den Gitarristen und Mundharmonikaspieler auch gerne als „Ein-Mann-Blues-Explosion“.

Besonders erfreut ist der Feuerwehrförderverein darüber, dass es gelungen ist, einen Sponsor für die Veranstaltung zu finden. Die Firma Gerken aus Düsseldorf, einem in Europa führenden Anbieter in der Vermietung von Arbeitsbühnen, übernimmt die Kosten für die Veranstaltung. Damit fließen die Eintrittsgelder und Einnahmen aus dem Verkauf von Getränken und Speisen dem Feuerwehrförderverein und damit der Freiwilligen Feuerwehr zu. Der Geschäftsführer des Feuerwehrfördervereins, Reinhold Salewski, hofft, dass viele Bluesfreunde und Freunde und Förderer der Feuerwehr am 17.03.2010 den Weg in die Feuerwehrhalle finden.