Feuerwehr Mettmann goes Hollywood

/, Menschliches, Mitgliederwerbung/Feuerwehr Mettmann goes Hollywood

Feuerwehr Mettmann goes Hollywood

Dass wir bei der Feuerwehr Mettmann viele tolle Feuerwehrmänner und -frauen haben, wussten wir ja schon. Aber spätestens seit heute wissen wir, dass sie auch „filmreif“ sind

Heute waren wir am Institut der Feuerwehr in Münster zur großen Filmpremiere des Abschlussfilms des NRW Projektes „FeuerwEHRensache“ geladen.

Als eine von 73 Pilot-Feuerwehren hat sich die Feuerwehr Mettmann in den vergangenen vier Jahre lang aktiv mit dem Projekt „Die Feuerwehr der Zukunft“ beschäftigt und war daher auch am Filmdreh beteiligt.

Wir können Euch heute hier bereits einen Trailer präsentieren und hoffen, in Kürze auch den kompletten Film veröffentlichen zu dürfen.

 

 

2017-07-08T18:55:44+00:0008.07.2017|Categories: Allgemein, Menschliches, Mitgliederwerbung|Tags: , , |

Seiten

Unbenanntes Dokument