Im Namen der Wehrleitung, der Zug- und Gruppenführer und allen Kameradinnen und Kameraden der Mettmanner Feuerwehr senden wir heute herzliche Glückwünsche an unsere drei frisch gebackenen Feuerwehrfamilien mit ihrem schnuckeligen Nachwuchs Anna, Greta, Tessa!

Da die Feuerwehr sich stets frühzeitig um die Pflege des Nachwuchses kümmern möchte, gibt es fast keinen besseren Zeitpunkt, als die süßen Kleinen unmittelbar nach ihrer Geburt mit der passenden Dienstkleidung einzukleiden In in diesem Fall passte die Größe 52/58 perfekt.

Wie man sieht, ist die Begeisterung der Kids grenzenlos groß

Wir freuen uns jetzt schon, die 3 in einigen Jahren in der Jugendfeuerwehr wiederzusehen.

Die hohe Erwartungshaltung an die zukünftige Feuerwehrkarriere wurde übrigens den Eltern in Form eines Blumenstraußes entschädigt.