Neue Auszubildende für die Feuerwehr Mettmann

4 neue Auszubildende haben im September diesen Jahres ihre Ausbildung zum Notfallsanitäter/zur Notfallsanitäterin begonnen. In den kommenden drei Jahren werden sie sowohl auf unserer Feuer-und Rettungswache als auch im Krankenhaus und in der Bildungsakademie für Gesundheits- und Sozialberufe des Kreises Mettmann die Vielfältigkeit des Rettungswesens kennenlernen.
Eine Schultüte durfte im ersten Praxisabschnitt auf der Feuer- und Rettungswache Mettmann natürlich nicht fehlen. Wir wünschen einen tollen Start in die Ausbildung!
Passt dieser Helm zu dir?
Die Freiwillige Feuerwehr Mettmann startet die nächste Lehrgruppe und sucht engagierte Frauen und Männer wie dich. Lerne, mit modernster Technik umzugehen, im Team Leben zu retten und in Notsituationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Wir bieten dir eine professionelle Ausbildung, starke Kameradschaft und ein Ehrenamt, das wirklich zählt.
Passt dieser Helm zu dir?
Die Freiwillige Feuerwehr Mettmann startet die nächste Lehrgruppe und sucht engagierte Frauen und Männer wie dich.
Nach oben scrollen