Jugendfeuerwehr auf dem Blotschenmarkt

Alle Jahre wieder… konnten die Mitglieder der Mettmanner Jugendfeuerwehr am gestrigen Dienstabend ihren Besuch auf dem Blotschenmarkt genießen. Zum Dienstbeginn begaben sich die Jugendlichen gemeinsam mit ihren Ausbildern zum Markt, wo sie zunächst eine Stunde zur freien Verfügung hatten, um sich in kleinen Gruppen umzusehen, zu schlendern und sich etwas zum Essen und Trinken zu kaufen. Zum Abschluss des Abends gab es den obligatorischen Kakao für alle.

Ein besonderer Dank geht an den Stand der „Freunde des Schneebällchens“, die uns in diesem Jahr den Kakao spendiert haben. 

Passt dieser Helm zu dir?
Die Freiwillige Feuerwehr Mettmann startet die nächste Lehrgruppe und sucht engagierte Frauen und Männer wie dich. Lerne, mit modernster Technik umzugehen, im Team Leben zu retten und in Notsituationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Wir bieten dir eine professionelle Ausbildung, starke Kameradschaft und ein Ehrenamt, das wirklich zählt.
Passt dieser Helm zu dir?
Die Freiwillige Feuerwehr Mettmann startet die nächste Lehrgruppe und sucht engagierte Frauen und Männer wie dich.
Nach oben scrollen