Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Straße musste zeitweise voll gesperrt werden. Es wurden keine Personen verletzt.

Am Nachmittag des 04.12.2020 meldeten Anrufer der Leitstelle des Kreises Mettmann, einen Verkehrsunfall zwischen zwei PKW auf dem Gruitener Weg. Unverzüglich entsendete die Kreisleitstelle Mettmann den Rettungsdienst und die Feuerwehr Mettmann sowie einen Rettungswagen aus Erkrath zur Einsatzstelle.
An der Einsatzstelle auf dem Gruitener Weg waren zwei PKW zusammengestoßen und hatten, ein nicht geringes, Trümmerfeld hinterlassen. Bei der Ankunft der Feuerwehr und des Rettungsdienstes hatten die Insassen bereits Ihre PKW verlassen. Beide Personen wurden durch den Rettungsdienst betreut und waren nicht verletzt.
Die Feuerwehr Mettmann sicherte die PKWs, nahm auslaufende Betriebsmittel und sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste der Gruitener Weg komplett gesperrt werden.