Beim letzten Übungsdienst im Jahr 2019 wurde es in der Fahrzeughalle der Feuerwehr Mettmann besonders stimmungsvoll.

Geschmückte Tannenbäume, eine Blotschenmarktbude, Glühwein- und Mandelduft, Weihnachtsmusik und Kerzenlicht sowie liebevoll selbstgebastelte Deko sorgten für ein weihnachtliches Ambiente. In diesem Jahr, dem 150-jährigen Jubiläum, freuten sich nach den vielen Extra-Events die Mitglieder der Feuerwehr besonderes auf einen entspannten und gemütlichen Abend, zu dem auch die Familienangehörigen herzlich eingeladen waren. Die Wehrleitung, Marco Zerweiss und Matthias Mausbach, ließen mit einer Fotopräsentation das Jahr noch einmal für alle Revue passieren und nutzten die  Gelegenheit, sich für ihren Einsatz und die hervorragend geleistete Arbeit zu bedanken, ganz im Sinne des Mottos der Freiwilligen Feuerwehren in NRW #Für mich – für alle!