Am Freitag, den 13. April 2012 findet der bundesweite Rauchmeldertag unter dem Motto „Mein Rauchmelder – Mein Leben“ statt.

Auch die Freiwillige Feuerwehr Mettmann beteiligt sich mit einer Informationsveranstaltung an diesem Tag. Auf dem Rewe-Parkplatz an der Flurstraße (Mettmann-Süd) sind alle Bürgerinnen und Bürger am Freitag, den 13. April 2012 in der Zeit von 16 – 19 Uhr herzlich eingeladen, sich kostenlos über die verschiedenen Rauchmelder und Feuerlöscher zu informieren.

Ferner plant die Feuerwehr eine kleine Überraschungsaktion und natürlich die Möglichkeit für große und kleine Besucher, unsere Feuerwehrfahrzeuge zu erkunden. Mit etwas Glück können Sie an diesem Tag auch einen Rauchmelder gewinnen.

Schauen Sie doch mal vorbei – wir würden uns freuen, Sie am 13. April begrüßen zu dürfen.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Mettmann