Dieses Jahr war es besonders beeindruckend! Nach dem Hinweis, dass aus allen Mettmanner Gemeinden die Sternsinger ihren Abschluss in der Feuerwache feiern, sind wir von einigen gekrönten Häuptern mehr als im vergangenen Jahr ausgegangen. Weit mehr als beeindruckende 100 Morgenländer und Sternträger besuchten uns letztendlich am 17.01.2016 und füllten die Fahrzeughalle fast vollständig aus. Nach einer Woche emsiger und erfolgreicher Sammelarbeit konnte sich die singende Schar bei Würstchen und Brötchen abschließend stärken. Nach dem Segen für unsere Feuerwache blieb dann für die jungen Reisenden noch genug Zeit, die königlichen Feuerwehrfahrzeuge zu inspizieren.

Wir bedanken uns für den Besuch und freuen uns auf das kommende Jahr im Januar und hoffen wieder viele Besucher begrüßen zu dürfen!