Auch in diesem Jahr konnte die geplante Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Mettmann auf Grund der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt stattfinden. Traditionell werden auf der Jahreshauptversammlung zahlreiche Feuerwehrfrauen und -männer, durch die Bürgermeisterin Sandra Pietschmann, Leiter der Feuerwehr Marco Zerweiss und den stellv. Leiter der Feuerwehr Matthias Mausbach, geehrt und befördert.
Unter Wahrung eines strengen Abstands- und Hygienekonzepts konnten dennoch zahlreiche Feuerwehrfrauen und -männer, an verschiedenen Abenden, ihre Urkunden erhalten. Die neuen Schulterklappen wurden standesgemäß durch die jeweiligen Zugführer der Einheiten angelegt.

Die Leitung der Feuerwehr Mettmann gratuliert allen neuen Feuerwehrfrauen und -männern nochmal ganz herzlich. Vielen Dank für Euren ehrenamtlichen Einsatz innerhalb der Feuerwehr Mettmann.