Jetzt kann auch gewippt werden…

Seit Mitte Februar ist der letzte Bauabschnitt des Feuerwehr-Spielplatzes in der Neanderstraße abgeschlossen.
Heute vormittag haben einige Kameraden der Feuerwehr Mettmann den beliebten Spielplatz vervollständigt und einen „Wackelhelm“ zum Wippen aufgestellt.
Der Helm wurde eigens für den Mettmanner Feuerwehr-Spielplatz angefertigt und mit Hilfe von Sponsoren angeschafft.
Die offizielle Einweihung findet in einigen Tagen statt, bis dahin kann der Helm – sobald das Fundament ausreichend gehärtet und die Freigabe erfolgt ist – natürlich schon getestet werden.

Passt dieser Helm zu dir?
Die Freiwillige Feuerwehr Mettmann startet die nächste Lehrgruppe und sucht engagierte Frauen und Männer wie dich. Lerne, mit modernster Technik umzugehen, im Team Leben zu retten und in Notsituationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Wir bieten dir eine professionelle Ausbildung, starke Kameradschaft und ein Ehrenamt, das wirklich zählt.
Passt dieser Helm zu dir?
Die Freiwillige Feuerwehr Mettmann startet die nächste Lehrgruppe und sucht engagierte Frauen und Männer wie dich.
Nach oben scrollen