Am kommenden Samstag, den 18.05.2019, startet unsere vierteilige Rallye der Jugendfeuerwehr Mettmann, die sich terminlich über das ganze Jahr verteilt.

Die erste Station wird am Samstag im Wohngebiet Goldberg / Am Mühlenteich um 14:30 Uhr starten.

Hier werden die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr ihr Können bei einer Schauübung präsentieren. Im Nachgang wird es für unsere Besucher die Möglichkeit geben, unser Löschgruppenfahrzeug zu besichtigen. Speziell für unsere kleinen Besucher werden wir unser Spritzenhaus aufbauen, an dem man das Löschen mit einem Strahlrohr üben kann.

An diesem ersten Termin erhaltet Ihr von uns die Teilnehmer-Karte für die Rallye, auf der alle wichtigen Informationen nochmal aufgeführt sind. An jeder der vier Termine können die Kinder einen Stempel sammeln. Unter allen Teilnehmern, die alle vier Stempel gesammelt haben, werden wir 10 Gewinner auslosen, die eine Fahrt mit der Drehleiter gewinnen.