Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Feuerwehr Mettmann feiert ihren 150. Geburtstag, da ziehen wir natürlich mit.

Nach den Firefighter Games startet im Golden K,  ab 20:00 Uhr die Blaulicht-Party der Extraklasse ! ???

Für diese Veranstaltung wird es begrenzte Vorverkaufskarten geben, die ihr bei Blumen Speck, der Feuerwehr Mettmann und natürlich in der Goldbar erwerben könnt. ???

Tut auch ihr etwas Gutes. . . der Eintritt an der Abendkasse, sowie das zusammen gewirtschaftete Geld der Vorverkaufskarten, wird an Paulinchen e.V (Initiative für brandverletzte Kinder) und an die Lebenshilfe in Mettmann gespendet. ???

Ein großes Promo-Special von Jack Daniels Fire darf bei dieser Veranstaltung natürlich auch nicht fehlen, also lasst euch überraschen. ???

Diese Veranstaltung ist eine öffentliche Veranstaltung, wo neben Feuerwehr, Polizei und unserer anderen Rettungskräfte, auch alle die herzlich willkommen sind, die einfach Lust haben zu feiern und einen schönen Abend zu genießen.

An den Turntables wird Florian DaMimmo die Stimmung richtig einheizen. . . – Party garantiert ! ????

– Wann: 22.06.2019
– Einlass: ab 20:00 Uhr
– Eintritt: ab 18 Jahren
– VVK: 5,00€ (Blumen Speck, Feuerwehr Mettmann, Goldbar)