Einsätze – Pressemeldungen

Startseite/Einsätze/Einsätze – Pressemeldungen
Einsätze – Pressemeldungen2017-02-19T21:03:18+01:00
2811, 2019

Starker Chlorgeruch in der Kreispolizeibehörde

Von |28.11.2019|Kategorien: Einsätze|0 Kommentare

Am 28.11.2019 meldete die Kreispolizeibehörde Mettmann einen starken Chlor-Geruch in der Leitstelle, in der es bereits fünf betroffene Personen gäbe. Die Kreisleitstelle der Feuerwehr Mettmann entsendete unverzüglich mit dem Alarmstichwort „Geruch“ einen Löschzug, drei Rettungswagen, [...]

1909, 2019

Zimmerbrand auf der Bismarckstraße in Mettmann

Von |19.09.2019|Kategorien: Einsätze|0 Kommentare

Am 18.09. wurde die Feuerwehr Mettmann um 23:09 Uhr durch die Kreisleitstelle mit dem Stichwort Keller/Zimmer/Wohnung zu einem Brand auf die Bismarckstraße alarmiert. Dort hatte ein Bewohner über den Hausnotruf die Feuerwehr alarmiert, weil sein [...]

Seiten

Unbenanntes Dokument